DANKE

1. November 2022

Wir konnten die Anzahl der Zuhörer mittlerweile gegenüber zu den Vorjahren mehr als Verdreifachen. Wir haben nur ganz wenige der alten Hörer verloren aber die meisten sind dem Podcast treu geblieben und viele neue sind dazugekommen. Wir freuen uns über alle Vorschläge für Interviewpartner und was Ihr sonst noch so erfahren wollt. Bis dahin bin ich erstmal glücklich das es Euch gefällt.

Zudem erreichen wir laut chartable.com mit unserem Podcast folgende Höchstplazierungen:
Apple Podcasts / Germany / All Podcasts / 104
Apple Podcasts / Germany / Hobbies / 1
Apple Podcasts / Germany / Leisure / 1
Apple Podcasts / Austria / All Podcasts / 95
Apple Podcasts / Austria / Hobbies / 1
Apple Podcasts / Austria / Leisure / 1
Apple Podcasts / Denmark / Hobbies / 6
Apple Podcasts / Denmark / Leisure / 32
Apple Podcasts / France / Hobbies / 120
Apple Podcasts / Denmark / Leisure / 32
Apple Podcasts / France / Hobbies / 120
Apple Podcasts / Luxemburg / Leisure / 65
Apple Podcasts / Luxemburg / Hobbies / 7
Apple Podcasts / Switzerland / Leisure / 17
Apple Podcasts / Switzerland / Hobbies / 1

Spotify / Germany / Top Podcasts / 95
Spotify / Germany / Leisure / 1
Spotify / Austria / Top Podcasts / 77