Los geht’s mit unserer ersten Spezialfolge. Wir sind eurem Feedback gefolgt und haben Informationen zusammengetragen, wie ihr euch dem Thema Gin am besten nähern könnt – wenn ihr das nicht schon längst gemacht habt. 

In unsere Spezialfolge haben wir all unser Gin-Wissen gepackt. Ihr erfahrt, wie und wo wir zum ersten Mal dem Gin begegnet sind und was uns dazu bewogen hat, dabei zu bleiben. Natürlich erfahrt ihr auch, welche Unterschiede es in der Gin-Herstellung gibt, was es mit den vielen verschiedenen Bezeichnungen wie London Dry Gin etc. auf sich hat und wie groß die Auswahl bei den Tonic-Sorten mittlerweile ist. Zum Abschluss unserer Spezialfolge geben wir euch ein paar Tipps, wo ihr euch selbst noch ein wenig tiefer ins Thema Gin einlesen oder einhören könnt.

Also, worauf wartet ihr noch. Hört einfach mal rein.

https://www.instagram.com/gin_talk/

https://www.facebook.com/GinTalk/

Das nächste Mal – Anfang Oktober – gibt’s wieder wie gewohnt eine normale Podcast-Folge samt Interview mit einem Gin-Hersteller und die Gin-Vorstellung mit drei Gins. 

GinTalk © 2019