Willkommen zu Teil 1 unserer Spezialfolge. Wenn ihr schon immer mal erfahren wolltet, welche Beweggründe es geben könnte, einen eigenen Gin herzustellen und welche Schritte dafür notwendig sind, dann solltet ihr euch unbedingt unsere Spezialfolge anhören.  

Im Interview berichtet euch Fabian von seinen ganz eigenen Gin-Macher-Erfahrungen und verrät dabei, wie aus seiner Schnapsidee Realität wurde. Unter anderem erzählt er, wie er eine Destillerie fand, die ihn beim Brennen unterstützt hat und wie er gemeinsam mit dem Brennmeister eine Rezeptur für den Wilhelm Gin entwickelte. Zudem verrät Fabian, welche Hürden bei der Gin-Herstellung zu nehmen waren, bis der eigene Gin endlich so gut war, dass er die Bezeichnung „Fabians Lieblingsgin“ verdient hatte.

Die Geschichte von Fabians Gin ist etwas länger als unsere normalen Podcast-Folgen, deshalb haben wir uns dazu entschieden, sie in zwei Teilen zu erzählen. Teil 2 wird nächste Woche veröffentlicht, Teil 1 könnt ihr gerne direkt anhören.

Viel Spaß beim Reinhören!

Wenn ihr regelmäßige Updates zu unseren Folgen haben möchtet, dann schaut doch mal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei und hinterlasst dort gerne euer Feedback.

https://www.instagram.com/gin_talk/

https://www.facebook.com/GinTalk/

GinTalk © 2019