Wir haben GinTalk Mitte 2019 gestartet, um einfach mal zu sehen, wie Podcasts funktionieren. Dass wir selbst so viel Spaß an einem eigenen Podcast hätten und so vielen Menschen eine Freude damit machen, hätten wir damals nicht gedacht – und das macht uns wirklich stolz. Trotzdem ist es jetzt an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist und deshalb beenden wir unseren GinTalk-Podcast mit dieser letzten Folge.

Wir haben in den vergangenen zwei Jahren 23 Folgen und 3 Sonderfolgen produziert. Dabei haben wir 23 Interviews geführt und 49 Gins vorgestellt. Das waren wirklich tolle Erlebnisse für uns, die wir in dieser Folge mit und für euch Revue passieren lassen. Wir schauen zurück auf viele interessante Interviews mit wirklich tollen Gin-Macher:innen. Zudem erinnern wir uns an die eine oder andere Gin-Geschichte, auf die wir bei unseren Recherchen für die Gin-Vorstellungen gestoßen sind. Zu guter Letzt haben wir eine Top-Five-Liste der vorgestellten Gins erstellt. Also, viel Spaß beim Reinhören! Die Folgen sind noch eine Weile online, wenn ihr also noch nicht alle kennt, dann nutzt die Gelegenheit.

Liebe Grüße
Judith und Fabian

GinTalk © 2019