GinTalk RELODED

21. März 2022

Auf der Suche nach dem Gin des Lebens bin ich 2020 auf diesen Podcast von Fabian Fauth und Judith Grommes gestossen. Ich war sofort begeistert. Ein Format das immer immer neue leckere GINs und Destillerien in einem schönen Format vorstellte.

Im Oktober 2021 stellen die beiden diesen klasse Podcast, zu meinem Bedauern, leider ein. Nach ein wenig Traurigkeit war die Idee geboren diesen Podcast im Sinne der beiden Erfinder einfach weiter zu führen.

Seit März 2022 habe ich Dietmar Hölscher, ein Gin-Sammler 🥃 und absoluter Gin-Liebhaber diesen 🎧 Podcast nun übernommen.

Es gilt weiterhin: Für mich macht das Leben immer dann einen Gin, wenn genug Gin im Glas ist – vor allem in Kombination mit Tonic. Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für diese Art der Spirituose, sammele Informationen, freue mich über Neuheiten und verkoste natürlich auch gerne den einen oder anderen Gin – auf der Suche nach immer neuen Aromen.

Ich das ist Dietmar Hölscher. Ich komme aus dem Münsterland und darf diesen Podcast mit vielen Gästen, tollen Gins, Tonics und vielen Neuentdeckungen weiter führen. Hier findet ihr auch weiterhin Wissenswertes zum Thema Gin in Form eines Podcast.

Hört doch einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild.

Die erste neue Folge ist für April/Mai 2022 geplant. Seid gespannt.

Gintastische Grüße Dietmar